Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R.Style


Free Mitglied, Köln / Düsseldorf

.... du fehlst......

.... manchmal denke und hoffe ich, dass du wiederkommst....obwohl ich weiß , dass du weit weg bist ......

....das Gefühl kommt ständig wieder und tut immer noch weh.....
du fehlst mir sehr....

.....doch manchmal träume ich, dass Du vor mir stehst ...ich wache dann mit einem Lächeln auf.....in meinen Träumen kann ich Dir sehr nah sein obwohl Du weit weg bist......

...niemals werde ich dich vergessen.......du lebst in meinem Herzen und in meinen Gedanken weiter.....

Maggy

Kommentare 2