Zurück zur Liste
Du bist schon so groß...

Du bist schon so groß...

811 2

Martina (Tina)


kostenloses Benutzerkonto, Paderborn

Du bist schon so groß...

...und so schnell und jeden Tag erlebt man mit dir was Neues.
Du gehörst in unser Leben und bringst uns zum Lachen sowie auch zum Weinen.
1 1/2Jahre sind wir schon eine kleine Familie. Die Zeit vergeht wie im Flug.
Mama beginnt wieder zu arbeiten und du gehst mit großen Schritten durch die Welt. Vieles wird sich noch verändern, aber eines wird immer bleiben:
Die Liebe zu dir, unserem kleinen Sohn, unserem ganzen Stolz.

*seufz* Hab meinen Sentimentalen heute... *schnief*
;-)

Kommentare 2

  • Lelian 9. September 2009, 19:59

    oh mann... das kenn ich... die zeit geht SO schnell rum mit den süssen Mäusen...
    kennst du das lied "slipping through my fingers" von abba??? wenn du noch sentimental bist hör das mal... dann kullern bestimmt die tränen...

    glg
    sina
  • Bildhans 9. September 2009, 19:53

    Und ganz schnell ist der kleine Marlon gewachsen,ja schon ein kleiner Mann.
    Dir werden in PB die Frauen die Türe einrennen,so fesch wie du dich hier präsentierst:-)
    Ja und deine Mama und dein Papa,und du ihr seid eine Family.Eine Family die "Freunde" sind-Freunde auf die man zählen kann.
    Marlon du kannst Stolz auf sie sein.

    Gruß dein Freund aus Oberstdorf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 811
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz