Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Almhütte


Pro Mitglied

Dschungel - Sonnenblüte

Nach der wunderschönen Fotovorlage " Dschungelblüten 08"
meines fc-Freundes KlausdgRio
habe ich versucht, das "dschungelige" Feeling irgendwie auf´s Papier zu bekommen.

Mit Sicherheit gäbe es so Einiges , das man noch verbessern könnte,
aber ( kaum zu glauben ) mir gefällt es.

Lieber Klaus, vielen Dank für deine Erlaubnis :-)

Kommentare 22

  • Rubie 30. Januar 2014, 0:47

    Bewundere immer Menschen die so etwas zu Stande bringen LG Rubie
  • Heidemarie 9. Oktober 2013, 23:41

    MIR gefällt das auch sehr. Ist Dir toll gelungen. Die Blüte strahlt richtig. Sonnenblüte - passender Name. LG Heidemarie
  • Lesley Les Paul 3. Juni 2013, 20:33

    Mir gefällt's, Almut !
    Du bist besser als Du denkst !
    Gruß von LES
  • Ela.N 13. April 2013, 13:04

    Das gefällt mir ja gut Almhütte. Ich konnte gar nicht glauben, dass es ein Aquarell ist. Ich dachte erst an eine Fotografie.
    So möchte ich es auch können.Aber alle meine Vesuche scheitern doch sehr.
    LG Ela
  • landArt 13. April 2013, 9:18

    Das ist ja phantastisch geworden! Sehr fein abgestimmt in den Farben und schön plastisch!
    lgAlmuth
  • Mara-Felicita 6. April 2013, 23:39

    Kaum zu glauben - mir gefällts auch! Ist doch eine schöne Arbeit geworden.....und wichtig ist - wenn man selbst auch damit zufrieden ist! LG Mara
  • Regine Bo 6. April 2013, 18:43

    Mir gefällt es auch sehr! Du hast tolle Farben verwendet, die dem Bild eine schöne Harmonie geben. Ich mag es sehr! LG Regine
  • Tanja Schmidt 86 5. April 2013, 17:26

    Also mir gefällt dein Kunstwerk besser als das Original. Es hat mehr Ausstrahlung und Wärme.
    Ist die mal wieder klasse gelungen.
    LG Tanja
  • Prastine1984 5. April 2013, 11:44

    Ich dachte erst, es wäre ein Foto. Suuuuuper! Lg, Christine
  • W.S. 5. April 2013, 9:07

    Gefällt mir sehr gut!
    LG Traudl
  • Lotta-Yvette 4. April 2013, 20:16

    Ich sehe Dschungelrhabarber :-))))
    Nee, das kann Dir ruhig gefallen, ist überaus gelungen. Die großen Blätter und mitten drin die Sonne... mehr Dschungel geht nich... in unseren Breiten ;-)
    LG Yvette
  • Almhütte 4. April 2013, 15:46

    An:
    Sina, Wilmandrea, Monika, wenigstens-Werner,
    JamSen-Werner, Manuel, Gudrun, Maria, Pia :

    Ihr seid so nett zu mir !
    Ganz herzlichen Dank für eure motivierenden, positiven Anmerkungen !
    Liebe Grüße von Almut
  • Pi.H.Ro 4. April 2013, 13:25

    Ich schliesse mich an, mir gefällt deine Leuchterblume auch sehr gut ! Aber auch die Blätter finde ich toll gemacht.
    LG Pia
  • Maria-H. 4. April 2013, 6:19

    mir gefällt es auch, die blüte ist super gemalt, so richtig naturalistisch
    lg maria
  • Gudrun Wilhelm 3. April 2013, 23:54

    ich mag hier Deine Farbwahl bei den Blättern besonders, dadurch kommt die Blüte so schön raus,
    wirklich gut umgesetzt hast Du die Vorlage.
    LG Gudrun
  • Manuel H. Bastante 3. April 2013, 23:20

    Precioso diseño con colores armoniosos muy bien logrado
    Te Felicoto me gusta mucho... :-))
    Un abrazo Manuel
  • JamSen 3. April 2013, 21:41

    tja ...verbessern kann man immer was...
    aber ich sehe hier nix
    Farben & Perspektive sind toll
    ev die Tiefe sehe ich nicht so
    aber das liegt sicher an mir...
    lg Werner
  • wenigstens 3. April 2013, 21:24

    ....das Bild "entwickelt" (beim Betrachten) eine so wunderbare Ausstrahlung und Tiefenwirkung -
    klasse leicht gemacht!
    lg, Werner
  • Monika Tombrink 3. April 2013, 21:04

    Man kann richtig in die Blüte hineinsehen und in den Blättern ist Bewegung. Die Farben hast Du wunderbar gewählt. Liebe Almut: 1 setzen! :-))))
    LG Monika
  • Wilmandrea 3. April 2013, 16:05

    Gefällt mir gut, unterm Blätterdach kommt sogar soetwas wie Kühle rüber, obwohl die Blüte so schön gelb ist. Die Farbwahl machts eben...
    LG Wilmandrea
  • Almhütte 3. April 2013, 14:06

    Hier ist die Foto-Vorlage:



    Seid bitte ehrlich bei euren Kommentaren, aber bringt mich nicht zum Weinen ... Danke :-)
    LG.Almut
  • SINA 3. April 2013, 14:03

    WUNDERSCHÖN ALMUT!!!

Informationen

Sektion
Ordner Aquarelle Portfolio
Klicks 1.629
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera RCP CL200
Objektiv ---
Blende 3.1
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 6.3 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten