Zurück zur Liste
DSC01334a Tulpengarten

DSC01334a Tulpengarten

5.547 3

db63


kostenloses Benutzerkonto, Hessen

DSC01334a Tulpengarten

Dorfgarten am 1. Mai 2021, im Vorbeigehen fotografiert. Die wunderschöne Ansammlung der bunten Tulpen und auch der alte Maschendrahtzaun hatte seinen eigenen Charme.

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht db63 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Günther Hennings 2. Mai 2021, 2:24

    Das Motiv gefällt mir. Wenn Du noch einmal dort hin kommst, so stelle doch einmal die Tulpen und einmal den Zaun frei.
    Gruß Günther
    • db63 2. Mai 2021, 11:10

      Danke Dir! Aber freistellen kann ich nicht. Ich bearbeite meine Fotos auch nur ab und zu und wenn, dann in einfachster Form. Nicht nur deshalb reiche ich an Deine tollen Fotos nicht ran. Ich habe Freude am Fotografieren einer Landschaft, eines Augenblicks, und das gebe ich gern weiter. Gruss D
    • Günther Hennings 2. Mai 2021, 11:38

      Genauso muss es sein. Ich mache auch in erster Linie Fotos für mich und wenn sie anderen auch gefallen, freue ich mich. Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
      Gruß Günther

Informationen

Sektion
Views 5.547
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 10.4 mm
ISO 125