Zurück zur Liste
DSC00044 (2) Wahrenberg-Elbe

DSC00044 (2) Wahrenberg-Elbe

4.258 5

F. Hagemeister


Premium (Basic), Osterburg

DSC00044 (2) Wahrenberg-Elbe

Lieblingsplätze...
Irgendwo an der Elbe...

Kommentare 5

Bei diesem Foto wünscht F. Hagemeister ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • xxx 5. Februar 2023, 0:45

    Herrlich anzusehen, F.! Gruß Max
  • Heinz-Erich 31. Januar 2023, 20:10

    ein an sich schönes Foto. Ich hätte aber eine andere Blende gewählt Landschaftsbilder leben von der Weite.18mm passt wunderbar aber mit durchgehender Schärfe also Bl. 11-
    16 denn der Sauerampfer im Vordergrund ist völlig nichtssagend auch hätte ich das Bild links etwas mehr beschnitten das der Hausanschnitt weg kommt dann wird daraus eine
    klasse Landschaftsaufnahme.  VG Erich
    • F. Hagemeister 31. Januar 2023, 20:30

      Danke für die Tipps, ich werde das mir das Bild noch einmal entsprechend vornehmen. Der Sauerampfer im Vordergrund war von mir bewusst so gewählt, hat aber offenbar nicht die von mir gewünschte Wirkung erzielt...
      Es ist übrigens der gleiche Flussabschnitt wie im nebenstehenden Bild.
      VG Frank
    • Heinz-Erich 1. Februar 2023, 16:02

      Der Sauerampfer kann ja im Bild bleiben Frank nur die Schärfe müsste übers ganze Bild. Gruß Erich