Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylwek Domachowski


Free Mitglied, Raciborz

Kommentare 3

  • Ronald Schneider 11. Februar 2004, 14:43

    Erinnert mich ja eher an einen Säulenheiligen . Wer hat denn die armen Bäume in der Höhe abgesägt ?
  • Rasmus Ras. 11. Februar 2004, 12:07

    Ist das so??
    Interessant !!
    Über polnische Trends hört man ja sonst nichts !
    Oder willst du uns hier einen Bären aufbinden, und lachst
    dich schlapp wenn wir alle morgen auf Baumstämme klettern !

    Bg Rasmus
  • ReWo 11. Februar 2004, 12:06

    Gefällt mir gut, vielleicht könnte man den Baumstrunk im Vordergrund einmal weglassen.
    Gruß
    Reinhard