Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wombat`s view


Pro Mitglied, Black Boy Country / CH

+ Dry Land +

im Outback Dezember 2006
...sehr trockene gegend, und wenn mann
dann ein VB (Bier) zuviel in sich reinschüttet passiert es :
...Mann sieht doppelt ;-))

http://www.youtube.com/watch?v=ks7RrRFd-20

Kommentare 19

  • swezz (Steffen) 2. Juli 2013, 15:56

    Man muss lange suchen, bis man ein Foto findet, wo es auch mal was zu "meckern" gibt, auch wenn es sich hier nur um den Rahmen handelt, den ich hier weniger passend finde. Vermutlich hätte ich die graue Spiegelungslinie auch weggelassen.
    VG
    Steffen
  • FotoLadyy 9. Mai 2013, 19:30

    K L A S S E

    mehr ist dazu nicht zu schreiben!

    LG Chris
  • Rondina 23. April 2013, 20:06

    das "Doppelt-Sehen" hat sich aber gelohnt !!
    LG Rondina
  • Rainer Switala 23. April 2013, 14:42

    das staubt beim zuschauen
    gestaltung und farben gefallen mir
    gruß rainer
  • Liane Mai 23. April 2013, 8:50

    mein daumen ist auch oben super klasse lg
  • jrmi62 22. April 2013, 20:12

    Also wenn das Resultat so schön rauskommt, kannst du ruhig Bier kippen. Ich bevorzuge da einen feinen Rotwein... ;)
    Sieht ja wieder toll aus - wirkt einfach gut!
    Starkes Fotomotiv, gefällt mir super!
    LG jrmi
  • aixblende 22. April 2013, 11:31

    Besser mit Bier doppelt sehen als ohne verdursten :-D
    Feine Zusammenstellung!

    LG und einen angenehmen Start in die Woche! Thorsten

  • Gerlinde Kaltenmeier 22. April 2013, 7:39

    Traumhafte Farben und sehr intensiv von dir dargestellt, bei solch einem Motiv lohnt sich ein Bier zuviel!!!!!!!
    Grüsse an dich
    Gerlinde
  • (M)Ein-Blick 21. April 2013, 21:49

    als würden die Beiden miteinander diskutieren, sieht toll aus!!
    Gruß Gerda
  • Liane Kindscher 21. April 2013, 20:29

    Klasse Arbeit !
    *Daumenhoch*

    Lg Liane
  • Burli 8 21. April 2013, 20:14

    Sehr schöne Aufnahme und sehr gut gemacht. Die Spiegelung ist perfekt umgesetzt worden.
    LG Burli
  • Sibylle K. 21. April 2013, 18:32

    Das Motiv an sich ist schon total sehenswert, dazu noch diese tollen Farben, fantastisch!
    Und mit der spitzen Bea kommt es gleich nochmal so gut, eine großartige Idee perfekt umgesetzt!
    LG Sibylle
  • Andreas Wellnitz 21. April 2013, 17:23

    Schöne Weite,warme Farben,vg.Andreas!
  • itia 21. April 2013, 17:18

    Das ist absolut gelungen, die Farben prächtig und die Spiegelung passt !
    Die Trennlinie stört wirklich etwas, tut dem guten Bild aber keinen Abbruch

    herzliche Grüße
    itia
  • UHIM 21. April 2013, 16:22

    Macht mich durstig.
    Geh' mal schnell ein Bierchen zischen.

    LG
    UHIM
  • Hatschy 21. April 2013, 13:29

    ziemlich trockene gegend.
    aber der baum ist ein super motiv das du in toller schärfe und die landschaft in toller farbe abgelichtet hast
    mit der spiegelung auch noch super umgesetzt
    lg.harald
  • Jim Quakenbush 21. April 2013, 13:25

    ... mir wären ein paar "four x" lieber, aber der Effekt wäre wohl der gleiche ;-)

    Ist die Trennlinie in der Mitte Absicht? Hätte ich, glaube ich, weggelassen.

    Geile Foto mit surrealen Touch, man vermisst spontan die "brennende Giraffe", die durchs Bild stapft...

    LG Armin
  • Danjac 21. April 2013, 13:10

    Das Bier hat sich doch gelohnt, denn mir gefällt dein Bild und außerdem ist es einmalig und auch sonst mag ich deine Australienbilder.
    Dana
  • nur ein moment 21. April 2013, 12:54

    Mann hat es genau so erlebt! ;-)))

    Großartige Bildidee von Dir, und schön umgesetzt!
    bye, nur ein moment

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Australien
Klicks 418
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DYNAX 7D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 70.0 mm
ISO 100