Zurück zur Liste
Drummer von M.Vdelli

Drummer von M.Vdelli

421 4

Eckhard Pech


Premium (Pro), einem kleinen Dorf in Ostbelgistan

Drummer von M.Vdelli

Mein Versuch endlich mal einen Drummer halbwegs vernünftig zu fotografieren :-))

Kommentare 4

  • Christian Dohle 24. September 2007, 20:18

    Wow ich muss sagen das hat geklappt!! Ein wirklich sehr schönes Bild!! Klasse Foto!!

    LG Christian
  • derschneider 24. September 2007, 7:54

    Tolles Bild! Und tolles Drumset ;)
  • Erika Schmidt 23. September 2007, 9:53

    ich frag mich gerade, wie es aussieht, wenn du schwebend mit der kamera in der hand unter der decke hängst *grins* - wäre bestimmt ein foto wert :-P
    lg
    erika
  • johannes a. schmitt 21. September 2007, 12:48

    mein glückwunsch zu dieser position. und im übrigen zur ganzen serie. du warst wieder hautnah dran und konntest schöne aufnahmen machen.

    johannes