491 3

X.av.er


kostenloses Benutzerkonto, ohwiederda

Kommentare 3

  • Andreas J. 17. Oktober 2007, 17:28

    Hast du ein paar Exif Daten zu diesem Bild?

    Andreas
  • X.av.er 17. Oktober 2007, 11:44

    @lars: :-) unmotiviert- das trifft es ziemlich gut. ich wollte das nicht so. wie kann ich das anders machen? und für berechtigte kritik muss sich keiner entschuldigen.
    danke dir
  • Lars Brinkmann 17. Oktober 2007, 10:57

    Mmmh, zuerst die gute oder die schlechte Nachricht?

    Gut: Tropfen inkl Reflex hervorragend plastisch dargestellt - ebenso die Oberflächenstruktur des Untergrundes

    Schlecht: Schärfeverlauf! Ich bin durchaus ein Freund von selektiver Schärfe - aber es muß harmonisch zum Bild passen. Genau das ist hier das Problem - mir ist die Abgernzung zu scharf und wirkt zudem unmotiviert - sorry.

    Gruß, Lars