Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Dröpchen für Dröpchen Qualität

Dröpchen für Dröpchen Qualität

292 1

Thomas aus Meerbusch


Free Mitglied, Meerbusch

Dröpchen für Dröpchen Qualität

Ist ein erster Versuch. Die Tasse reflektiert stark und die Umgebung ist nicht ´aufgeräumt´.., versuche es - ähnlich- in den nächsten Tagen noch einmal...

Kommentare 1

  • (marcotronic) 3. Oktober 2005, 9:19

    Hast Recht mit der Eigenkritik, die Du oben aufführst - aber zumindest der Moment war perfekt ge-"time"-t. Bin auf weitere Versuche sehr gespannt!

    Da fällt mir ein, ich habe noch gar nicht gefrühstückt. Ich mach mir jetzt auch erst ma´n schönen Senseo :o)

    lg,
    marco

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz