Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Jäckle


Pro Mitglied, aus der Nähe von Stuttgart

Kommentare 13

  • wolfvomlohbach 19. Oktober 2012, 0:47

    du hast ganz tolle bilder, gerne wüsste ich wie du diese schärfe und farbliche brillanz zusammen bringst. lg wolfgang
  • KnipsoErgoSum 10. Juli 2011, 2:39

    In dieser Szene ist das Auto das i-Tüpfelchen,
    finde ich - astreine Arbeit.
    Gruß, Blue Skies
  • Ch. Reinhardt 8. Juli 2011, 19:37

    Gut aufgebaut.
  • photomotics 8. Juli 2011, 13:22

    Einen solch futuristischen McDrive habe ich noch nicht gesehen.
    Das Bild ist ganz große Klasse. Knackige Schärfe und feine Farben.

    LG Andree
  • Uwe Schmidt 3 6. Juli 2011, 20:32

    Schöne satte Farben und eineTop Schärfe. Keine Überstrahlungen.
    Einfach eine TOP Arbeit.
    LG Uwe
  • A M V 3. Juli 2011, 19:35

    Da schmeckt der Burger doppelt so lecker...
    Klasse Motiv & Aufnahme !
    Viele Grüsse,
    Aike
  • Wolfgang Jäckle 3. Juli 2011, 11:05

    @Olaf

    Dönerladen ist eine gute Idee! Ich glaube, die freuen sich eher, wenn man ihren Laden fotografiert und das mit einem Bildchen schmackhaft macht.... Muss ich mir mal überlegen.

  • Olaf Joachimsmeier 3. Juli 2011, 11:01

    @Frank: du machst da einen Fehler in der herangehensweise...ich würde erstmal mit Pommesbuden und Dönnerläden Anfangen um sich dann an Mc Donalds ranzutasten....da ist Wolfgang schon weiter das muß man neidlos Anerkennen! ggg*
  • Wolfgang Sch. 3. Juli 2011, 10:55

    ja .. saubere Arbeit.. Mac mal anders..
    LG
  • F R A N K 3. Juli 2011, 10:49

    Aldi und Co sind aber selten irgendwie beleuchtet...hab ich auch schon ne Weile unter Beobachtung ;-)

    Und McDonalds muss ich noch einen finden, der mich nicht gleich wegscheucht ;-)
  • Olaf Joachimsmeier 3. Juli 2011, 10:20

    MC Donalds zu Fotografieren da muß man erstmal drauf kommen... ;-) Aber die Farben kommen klasse! Hatte mir gestern auch kurz überlegt ob ich eine Spasserie mache und Aldi, Netto, Saturn, Mediamarkt Fotografiere...ggg*
  • MF Photography 3. Juli 2011, 9:21

    Klasse Farbenspiel - knackscharf - mag ich
    Greez Micha
  • Ray B. 3. Juli 2011, 2:20

    sehr schönes dri, klasse farben, aussergewöhnliche Mc architektur.
    vg ray