683 5

Thilo Schulz


kostenloses Benutzerkonto, hattenhofen

driftin' away

aufgenommen an einem bahnhof zwischen central station (sydney) und den blue mountains, nachdem unser anschlusszug schon abgefahren war :(

wenigstens gabs n cooles bild :D
KoMi D5D

Kommentare 5

  • Meeres Murmeln 20. April 2006, 21:04

    Wirklich klasse Fotos, die du da machst. Kompliment :)
  • Björn Hahn 15. April 2006, 23:15

    Ja ja, so war das damals an dem Bahnhof :) ISt bestimmt eines der besten Bilder die auf unserem Ausflug entstanden sind :) echt gut :) Hast du gut gemacht *g*
  • Thilo Schulz 15. April 2006, 20:20

    @ flo: peinlich ^^ ich hab das bild leicht drehen müssen und das übesehen :(

    @russ: die schärfe liegt auf dem typ (guck dir die gegenstände auf gleicher höhe an (bank etc) ) - der hat sich nur minimal bewegt - das siehst wenn du am t-shirt oberhalb der schulter genau hinschaust...

    @all: thx für den comment !

    greetz thilo
  • die yessi 15. April 2006, 17:54

    ui das mag ich.. echt gut gelungen

    lg
  • Flo Schmidt 15. April 2006, 17:46

    gefällt mir sehr gut! Hätte nur rechts noch nen milimeter abgeschnitten, so das der weiße Streifen verschwindet! Insgesamt schöne Tonung!

    Lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 683
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz