Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rebecca Franzmann


Free Mitglied, Bruchköbel

Dressage

Turnier in Neuberg der RSG Fallbachtal im Oktober.

Kommentare 7

  • Sarah0304 24. Januar 2010, 22:52

    technisch ein gutes foto, aber der gedemütigte gesichtsausdruck des pferdes sagt alles, da erübrigt sich der blick auf die reiterin. der nasenriemen ist pervers eng geschnallt > kauen unmöglich > genick entspannen unmöglich > über den rücken gehen unmöglich....das ist keine dressur!

    lg sarah
  • NRM 16. Dezember 2006, 23:07

    Das Bild ist ein guter Anfang!
    ... alles andere wird sich finden ...
    LG Ragnar
  • Civ F. 16. Dezember 2006, 22:31

    Puhh...Dank der Reiterin völlig unharmonisch.Und ja, ich habe es auch mit der Senkrechten und dem Sitz der Reiterin, aber auch das gehört nunmal zum Bild. LG
  • xyzabcd 16. Dezember 2006, 12:10

    Selbst wenn der Ausschnitt nur auf dem Pferdekopf läge, würde mir persönlich das Bild nicht gefallen, was aber eher am Reitstil der Reiterin liegt...
    Aber es wäre ein schönes Bild geworden, wäre der Kopf nicht so arg hinter der Senkrechten. ;-)
  • Birgit Lehenbauer 16. Dezember 2006, 10:45

    gefällt. hübsches pferd
  • Markus Schebsdat 16. Dezember 2006, 2:01

    Nase hinter der Senkrechten ist doch gar nicht erlaubt oder :)

    Ich habe da so meine Schwierigkeiten im richtigen Moment auszulösen. Hier ist der Kopf ganz bisschen vor der Senkrechten :)


    Herzlich willkommen in der FC.

    Gruß Markus
  • Stefan Kreienbrock 15. Dezember 2006, 23:58

    Hallo Rebecca,
    die Beine von der Reiterin hätte ich weg gelassen.
    Dann wäre der Kopf vom Pferd besser rüber gekommen.
    Ansonsten Schönes Foto, versuche es mal mit einem Programm zu Bearbeiten.
    Lg.Stefan