Zurück zur Liste
Dresdner Hofkirche bei Nacht

Dresdner Hofkirche bei Nacht

848 4

M. Mittenentzwei


kostenloses Benutzerkonto, Erlensee

Dresdner Hofkirche bei Nacht

Objektiv: Sigma 28-70 UC Zoom
Einstellungen: f11, 4sec, ISO 200

Kommentare 4

  • Hoepless 9. Oktober 2007, 21:47

    hallöchen^^

    also ich finde die fahnen links fetzen - aber da ich laie bin spricht aus mir nur der gefühlsmäßige Teil. UNd naja - wie schon gesagt DD bei Nacht ist ein Sünde wert und du hast das sehr schön eingefangen :)

    Cu, Lydia.
  • Thomas U. Kirstin Böhnke 6. Oktober 2007, 13:04

    Es sieht schon bei Tageslicht beeindruckend aus aber am Abend ist es der Hammer.Super !
    LG Thomas & Kirstin
  • Ela Ge 1. Oktober 2007, 18:08

    hm ..... ein bissl ein anderer standpunkt?? damit wenigstens der linke fahnenmast nicht mit drauf ist und auch der hausmannsturm rechts nicht angeschnitten ist? .. oder entsprechend schneiden ... die kirche selber hat eine angenehme schärfe ..... leider verschwinden ein paar teile des turms im schwarz der nacht
    ela
  • growing-ok-ego 30. September 2007, 0:17

    Klasse, +++
    Viele Grüße aus Frankfurt
    growing-ok-ego

Informationen

Sektion
Views 848
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz