Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Knarf Knipser


Free Mitglied, in Sachsen

Kommentare 2

  • Knarf Knipser 5. Oktober 2013, 20:09

    danke!

    in S/W hat das bild nicht den reiz mit dem farbtupfer vom blatt. ich hatte esauch mal probiert.
  • Docmaticer 3. Oktober 2013, 22:40

    sw hätte diesem Foto noch die Sahnehaube aufgesetzt, denn das Motiv und die Darstellung mit dem Sonnenlicht auf dem Grabstein finde ich bestens umgesetzt. In Farbe wirkt es natürlich wärmer.

    Doc

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 235
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv Unknown (97 48 6A 6A 24 24 4B 0E)
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 105.0 mm
ISO 200