5.710 4

Andreas Keck


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Kommentare 4

  • Heinz R. Hennig 17. Juni 2016, 19:16

    gefällt mir sehr,
    vg heinz
  • Andreas Keck 14. Oktober 2015, 23:17

    das war auch eher ein spontaner schnappschuss bei einem modelshooting an der elbe aber sooooo schlecht finde ich ihn jetzt auch nicht :-) Boyen fand ich gerade interessant als verlängerung der steine und farbcatcher eigentlich
  • Joerg Nitzschner 14. Oktober 2015, 21:28

    Ich wäre noch etwas nach links gegangen, so dass der Steinturm die Bojen verdeckt, ansonsten eine gute Idee. ;-)
    VG Jörg
  • heldsigurd 14. Oktober 2015, 18:36

    Die Ansicht ist eigentlich traumhaft und die Bildaufteilung ist auch gut. Was mir nicht gefällt, ist die Ausbleichung des Fotos und, dass die Brücke schief steht. Der Steinmann im Vordergrund ist natürlich so gewollt und gibt einen starken Akzent. Meiner Meinung nach sört er aber auch, weil er (im Bild) zu hoch aufragt. Aber trotzdem, das Bild ruft Aufmerksamkeit hervor, auch und gerade wegen der berühmten Vorlage.
    LG Siegfried

Informationen

Sektion
Ordner landschaften
Views 5.710
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 105.0 mm
ISO 200

Gelobt von