Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Dresden- Frauenkirche

Dresden- Frauenkirche

1.126 8

Petra Schwarzer


Basic Mitglied, Marbach

Dresden- Frauenkirche

....am 14. Juni 2008 nach einem wunderschönen Konzert.

- mein erster DRI-Versuch -

Kommentare 8

  • Wolfgang M-J 5. März 2015, 15:27

    Die Frauenkirche hat für mich auf einem Foto noch nie eine so harmonische Ausstrahlung gehabt !
    (Auch wenn die Spitze fehlt)
    Wunderbar gelungen!
    LG Wolfgang
  • Daniel Grube 14. November 2008, 12:52

    Ein wirklich gelungenes Nachtbild. Für den ersten DRI Versuch echt super - weiter so. Die Frauenkirche in der Blauen Stunde habe ich noch gar nicht abgelichtet - bin aber nächste Woche in Dresden :-)
    LG Daniel
  • Viktor Hazilov 20. Juni 2008, 21:08

    einfach nur super
  • Arni B. 18. Juni 2008, 22:02

    Wunderschön vor diesem blauen Himmel. Sehr imposant!
    LG Arni
  • Klaus Duba 16. Juni 2008, 23:24

    Uh Petra,
    ich bekenne, ich habe von DRI keine Ahnung, aber mir gefällt dein erster Versuch sehr gut! Gelungene Ausleuchtung und sehr schön in Szene gesetzt!!
    LG
    Klaus
  • Katarina Simat 16. Juni 2008, 22:29

    Das ist doch schon mal super geworden. Aber ja, das Kippen müsste noch weg. Ansonsten schon mal:Glückwunsch.
  • Uwe Ka. 16. Juni 2008, 19:10

    Das Ergebnis überzeugt, eine gute Arbeit.
    LG Uwe
  • MHo 16. Juni 2008, 18:10

    Tja, Belichtungsreihe UND entzerren, das ist schon hohe Kunst...
    Ich meine auch, ein guter erster Versuch.
    LG MHo

Informationen

Sektion
Ordner Dresden
Klicks 1.126
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz