Zurück zur Liste
Dresden bei Nacht

Dresden bei Nacht

1.142 5

Ines Fröhlich


kostenloses Benutzerkonto, Langenwolschendorf

Dresden bei Nacht

Seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer einer Canon 5D Mark II.
Ich muss sagen, zu meiner 400d sind das Welten.
Dieses Bild ist ohne Stativ entstanden. Einfach Kamera auf einen Papierkorb gestellt und los. Ich bin begeistert.
LG Ines

Kommentare 5

  • Glitzerberg 9. Dezember 2012, 23:00

    Scharfe Konturen, tolle Farben und eine gelungene Bildaufteilung machen Deine Aufnahme zu einem Kunstwerk.
    Absolut beeindruckend!
    LG Glitzerberg
  • Karsten Pfanne 23. Juni 2012, 23:37

    Dafür, dass es "ohne Netz und doppelten Boden" entstanden ist, finde ich es wirklich gut. Die HDR-Bearbeitung macht fast ein Gemälde draus.
    Gefällt mir.

    LG Karsten

    PS: Glückwunsch zur neuen Kamera - allzeit gutes Licht!
  • Andre24V 17. Juni 2012, 17:11

    freu mich auf die neuen Ergebnisse.

    vg
  • Ines Fröhlich 17. Juni 2012, 15:56

    Ja das ist ein HDR. Wie gesagt das Bild ist nicht mit Stativ und Fernauslöser gemacht, weil ich auf meiner Reise gar nicht die Zeit zum fotografieren hatte.
    Beim nächsten Ausflug nehme ich mir mehr Zeit...
    LG Ines
  • Andre24V 17. Juni 2012, 15:40

    Das es ein Quantensprung von der 400 auf die 5D ist glaub ich dir gerne.

    Das ist doch ein HDR, oder?

    Normalerweise ist die 5D eine Schärfekönigin. Würde es mir mal ohne HDR wünschen.

    vg

Informationen

Sektion
Views 1.142
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 6.4
Belichtungszeit 6.2
Brennweite 50.0 mm
ISO 100