Zurück zur Liste
Dresden bei Nacht (i)

Dresden bei Nacht (i)

940 5

Kristian Hermsdorf


kostenloses Benutzerkonto

Dresden bei Nacht (i)

Von der Carolabrücke aus mit einer Sony DSC 717 aufgenommen (2,5 Sekunden bei Blende 8).

Kommentare 5

  • Mischa Lempe 5. August 2005, 8:11

    Hallo Kristian,

    schönes Foto von unserer schönen Stadt. :)

    Wenn mein neues Stativ endlich da ist, sollten wir uns mal zu einem gemeinsamen "Abend-Foto-Streifzug" aufmachen, vielleicht mit anschließendem Bierchen an der Elbe? ;)
  • Kristian Hermsdorf 13. Oktober 2004, 18:27

    @M und Alexander
    Das Original ist viel schärfer. Ich habe mich auch für den Weichzeichner entschieden - passt irgendwie besser in die sanfte Abendstimmung. Leider wirkt die kleine Vorschau dadurch wirklich ganz schön unscharf.
  • Nicolae Donat 13. Oktober 2004, 10:32

    bin auch vom weichen farbton angetan....überhaupt ein sehr gelungenes foto !!!

    LG n.
  • draußen gibt`s nur kännchen 13. Oktober 2004, 10:07

    Einmal nachschärfen, dann ist das eine super Aufnahme !
  • Eberhard Schulz 13. Oktober 2004, 9:42

    Tolle Nachtaufnahme, schöne "weiche" Farben.

    Gruß,
    Eberhard