Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
304 5

Laydee Bee


Free Mitglied, hollabrunn (AUT)

drei(n)samkeit

...uploadkiller...
friedhof st. marx/wien

Kommentare 5

  • Lars 20. Juni 2008, 23:35

    schöner blick! vg lars
  • Kay Holtmann 19. Juni 2008, 2:24

    die schärfe liegt auf dem mittigen gesicht, in meinen augen eine sehr gelungene aufnahme... eine feine aufnahme vor allem auch farblich sehr stimmig...
    lg kay
  • derschneider 18. Juni 2008, 15:27

    WW tw verstanden ;)

    Mit der Einteilung in "falschen" u "richtigen" Fokus kann ich mich nicht sonderlich identifizieren - für mich ist der Engel in der Mitte [wenns einer ist] der Haupakteur - u da passts perfekt für mich. Vllt hätt ich rechts die Schere angesetzt u auf ein Quadrat reduziert. Die Tonung ist eine feine.

    Uploadkiller StMarx kann durchaus hinkommen, wenn du schon mal damit angefangen hast - bin jedenfalls gespannt auf weitere Uploads...
  • Walter Wutzinger 18. Juni 2008, 14:03

    tres hombres sin ojos
    me gusta mucho la cuadro
    saludos pedro carpentero
  • Armin Leitner 18. Juni 2008, 11:32

    Schönes Motiv, falscher Fokus.
    Ganz wenig Unschärfe links und rechts wäre vorteilhafter.
    Ich liebe die Farben.
    LG - Armin