Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus W. Kuck


Basic Mitglied, Köln

DreiGestirn

Da gibt es jemand, die Köln sehr mag. Ihr ist dieses Bild gewidmet.

Kommentare 23

  • kirbreton 21. August 2014, 14:34

    Eine schöne, klare Spiegelung und originell noch dazu.
    Gruß kirbreton
  • Walter Schlüter 22. März 2014, 14:35

    sehr schön gesehen
    tolle Bildidee
    gefällt mir richtig gut

    Gruß Walter
  • Koelsche 9. November 2011, 11:08

    Weil ich dieses Jahr nicht in Köln war, mußte
    ich jetzt schnell mal bei Dir kölsche Fotos ansehen!
    Dieses hier ist in seiner außergewöhnlichen Darstellung
    mal was ganz Neues und hat, wie ich lese, die unterschiedlichsten
    Ansichten und Bemerkungen ausgelöst.
    Die Unterschrift läßt mich natürlich daran denken, daß es in 2 Tagen bei Euch
    ja wieder in die 5. Jahreszeit geht. Es paßt also dazu! Auf die Bischofsmütze wäre ich nicht gekommen.
    Eine tolle Aufnahme, die Deinen Ideen-Reichtum wieder unter Beweis stellt Spitze!

    LG
    Koelsche






  • Klaus W. Kuck 17. Juli 2004, 17:54

    Ja Andrea, geh nochmal hin wenn das Licht gut ist, lohnt sich auf jeden Fall.
    Danke
    Klaus
  • ann grit 16. Juli 2004, 23:59

    so ein bild habe ich auch schon gemacht, aber deine farben gefallen mir viel besser, muss ich nochmal zu deiner zeit hin.
    lg andrea
  • Klaus W. Kuck 31. Mai 2004, 11:00

    @Marion
    nur wenn Du Hunger hast
    Gruß
    Klaus
  • Marion W. 29. Mai 2004, 13:16

    Klasse Klaus ich hab die Ansicht gestern aus den Bahnhofsfenstern gesucht.....
    Kostet die Ansicht ein Frühstück im Hyatt???
    Weiß nicht ob meine Kamera das hergibt .......
    Gruß Marion
  • Klaus W. Kuck 29. Mai 2004, 10:06

    @Marion
    gegen den Dom habe ich ja nichts, nur es gibt soooo viele Bilder davon, das ich ihn fotografisch nicht so bevorzuge, obwohl, in Köln geht ja fast kein "Bild" daran vorbei.
    Geh mal zum Hyatt, dann siehst Du den Dom auch so.
    Grüsse
    Klaus
  • Marion W. 28. Mai 2004, 21:43

    Frage mich was Dir am Dom nicht gefällt Klaus ????
    Sehe doch das Du in nicht geahnter Form wieder geben kannst... Rätzel immer noch wie Du das geschafft hast .... erst heute versucht nachzumachen... aber ................ schweige lieber :-)
    Gruß Marion
  • Klaus W. Kuck 28. Mai 2004, 21:23

    @Marion
    mit dem Dom bin ich mir da nicht so sicher, aber ich bezog den ähnlichen Geschmack auf die Spiegelungen.
    Gruß
    Klaus
  • Marion W. 28. Mai 2004, 8:24

    oh Klaus, alles was Köln und den Dom angeht bin ich mir da fast sicher...
    Gruß Marion
  • Klaus W. Kuck 27. Mai 2004, 20:58

    @Hans
    noch lange danach ein herzliches Danek
    @Marion
    dann haben wir ja einen ähnlichen Geschmack.

    Grüsse
    Klaus
  • Marion W. 17. Mai 2004, 22:16

    Bohhh Klaus, mußt Du noch einen obendrauf setzen ??
    Ich such verzweifelt nach den Türmen und du läßt sie auch noch krum werden.........gefällt mir ... na ja weil es halt mal wieder nicht normal ist.
    LG Marion
  • Hans Stölten 11. April 2004, 10:34

    Hallo Klaus, habe als "Ur-Kölsche" ja den Dom aus vielen Perspektiven gesehen (auch nicht immer ganz nüchtern), aber diese Variante ist einfach genial.
    Spitze
    Gruß
    Hans
  • Klaus W. Kuck 2. April 2004, 23:51

    @ Heribert,
    ich weiß es nicht.
    @Kristine
    Danke für Deine Anmerkung. Habe mich serh darüber gefreut.
    Gruß
    Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Köln
Klicks 1.167
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz