Zurück zur Liste
dreifacher Florian

dreifacher Florian

694 4

Karin Borghoff


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

Kommentare 4

  • Andrea Harder 22. März 2004, 23:22

    Hallo Karin!
    Gut gesehen! Arnos Idee, oben stärker zu beschneiden, wäre einen Versuch wert, aber dann wäre es halt auch nicht mehr "pur". Aber es ist auch so gut!
    Gruss Andrea
  • Karin Borghoff 22. März 2004, 14:23

    Hi Sandra !

    Ne, das Bild ist schon etwas älter. Tja, die Kontraste - was soll ich machen - der Himmel war an dem Tag halt nicht blauer ;-)
    Bestimmte Experten würden das Bild jetzt am PC nachbearbeiten, aber ich steh' halt auf "Natur pur", d.h. unbearbeitete Fotos. Es gibt die Verhältnisse so wieder, wie sie waren.

    Bis später,
    Karin
  • SaSch - S. Schulz 22. März 2004, 12:15

    hallo, war das auch von unserer "herbst-reise"?

    gefällt mir, mit den kontrasten gebe ich dem arno schon recht, aber ich finde es nicht so tragisch

    bis heute abend, gruß sandra
  • Bildkontrast 22. März 2004, 0:07

    Oben mehr beschneiden und mehr Kontraste....
    Das Motiv und die Idee sind klasse.....!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 694
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz