Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Drei Schönheiten !

Drei Schönheiten !

1.141 8

Frank Mühlberg


World Mitglied, Frankfurt am Main

Drei Schönheiten !

Ein Ferrari 250 GT/SWB in Gelb und ein roter Ferrari 250 SWB/C beide Baujahr 1960 und ein Jaguar XK 150 DHC (der diesjährige Gesammtsieger der Ennstal-Classic)fahren die Strecke vom Stoderzinken herunter. Die 10 km lange Strecke auf den Stoderzinken ist eine bekannte Rennstrecke für Bergrennen.
Nikon D100 2,8 80-200mm AF-S Objektiv, 1/750 Sek. Bl. 4,5
Brennweite 200mm = 300mm bei KB-Film

Kommentare 8

  • Jutta Ritt 7. August 2003, 19:41

    ahhh Wahnsinns-Blickwinkel! Sieht so aus, als ob sie alle drei für Dich extra so versetzt gefahren wären, damit alle noch mit auf's Bild passen. :-)
  • Frank Mühlberg 6. August 2003, 23:51

    Veronika@ Da die Strecke sehr kurvig ist hatte ich mir eine Kurve ausgesucht, so das ich sie auf der Geraden schön ablichten konnte.
    Wolfgang und Dark Rose@ Dann bleib für mich ja nur noch der rote, der gelbe wäre mir etwas zu laut.
    Günter@ Der rote ist jetzt zum dritten mal vergeben worden. Freut mich sehr das Dir die Bilder so gut gefallen.
    Es hat mir auch sehr viel Spass gemacht die Bilder zu machen.
  • Günter Sommerfeld 6. August 2003, 23:18

    Goile Aufnahme. Ich nehme den roten Ferrari.
    Ich liebe Deine Oldtimer-Aufnahmen.
    Fein die Staffelung der Schärfetiefe und wunderbar wie
    Du sie so in Reihe bekommen hast!
    Bin wieder sehr begeistert! :-)
    LG Günter
  • Daniel Grube 6. August 2003, 22:36

    Hi Frank
    Echt gut erwischt, gefällt mir echt gut. Bild und Oldtimer. Dann ist der Rote ja für mich übrig :-)
    Gruß Daniel
  • Wolfgang Zahn 6. August 2003, 22:06

    @ Frank - da hast Du aber genau in der richtigen Sekunde ausgelöst - die drei sind perfekt aufgereiht.

    @ Dark Rose - einverstanden, ich nehme den gelben Ferrari.

    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Volker Munnes 6. August 2003, 21:55

    Sehr gute Kette und schön-antiker Autoglanz !!!

    vlG-------------------------------------------------------volker-
  • Veronika A. 6. August 2003, 21:39

    ..die sich sehenlassen können. Anschauen kann man sie sich ja...
    Die Aufnahme ist Dir gelungen - wie hast Du sie aufgenommen, hast sie fast frontal erwischt.
    VG Veronika
  • Petra Dindas 6. August 2003, 21:30

    ...alles klar.. ich nehme den Jaguar.... !!!!!
    und Dein Bild ist super.....
    ganz begeistert die d@rk rose