Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
359 2

Achim Werner


Free Mitglied, Gundelfingen

Drei mit Dorn

Kamera Canon Digitalkompakt

Nachbearbeitung. Ist meine erste Bildbearbeitung die ich mich traue der Öffentlichkeit vorzustellen. Bin in dem Bereich noch Anfänger.
Was das für eine Pflanze ist weiss ich leider auch nicht. Vielleicht kennt die jemand?
Bin dankbar für konstruktive Kritik.

Kommentare 2

  • Achim Werner 19. Dezember 2006, 15:41

    @Christiane: na ja, ein bisschen ist schon ein Bezug da, denn der Hintergrund stammt von der Pflanze. Wenn man genau hinschaut sieht man links unten eine Dorne im HG. Aber denke, weiss was Du meinst und bedanke mich für konstruktive Kritik. Dass Dir die Farben gefallen freut mich.
    LG, Achim :-)
  • jAnE... 19. Dezember 2006, 15:10

    hm ...
    den hintergrund find ich ja am spannendsten und wirklich tolle Farben!!!!!
    kann leider net erkennen, was das für Dinger sein sollen im Vordergrund. Find sie zu abgehoben vom Hintergrund - also der Bezug zueinander fehlt mir n bissel.

    Aber net entmutigen lassen.
    LG, jAnE