Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto-Gräfin-Siegel


World Mitglied, Dresden

* Drei Elbschlösser *

Nun ja, ich hatte es slbst verkleinert, etwas zu klein :-( ...
Jetzt also der zweite Versuch ...
Leider gefällt mir jetzt die Schärfe nicht so gut ...

Kommentare 10

  • SePhoto 19. März 2013, 18:11

    Was für eine tolle Panoramaaufnahme.Super,drei Schlösser auf einmal.Sehr schön.
    LG Sepp
  • Sergej WEBER 18. März 2013, 12:34

    Klasse Panorama gemacht
    perfekt Bild
    LG sergej
  • bayerlein ute 12. März 2013, 18:30

    du glaubst es nicht, ich war an der selben stelle.
    werde es mal reinsetzen.
    eine tolle aufnahme.
    glg ute
  • volleyballer 10. März 2013, 12:04

    Schönes Panorama. Schärfe passt doch, für meine Begriffe.
    LG
    Olaf
  • Grazyna Boehm 9. März 2013, 22:10

    Super Panorama.
    Gruß, Grazyna.
  • Jü Bader 7. März 2013, 22:53

    Ich bin beeindruckt von der guten Qualität - hier macht es Spass zu scrollen!
    lg jürgen
  • g.j. 7. März 2013, 19:35

    ein wunderschönes pano - herrlich und sehr interessant was man hier alles zu sehen bekommt, ich finde die schärfe gut.
    lg, gerti
  • Foto-Gräfin-Siegel 7. März 2013, 18:37

    @ FMW51:
    Ja vielen Dank für deinen Tipp, versuche ich auf jeden Fall nochmal ...
    LG Kerstin
  • FMW51 7. März 2013, 18:28

    Gelungen! Die Schärfe ist beim Verkleinern immer ein Problem. Ich verkleinere inzwischen vor dem Upload das Vorschaubild selbst und schärfe es nach dem Reduzieren noch einmal (mit unscharf maskieren mit 1px). D.h. ich lade zwei Bilder getrennt hoch. Beim Verkleinern nehme ich nicht die automatische bikubische interpolationsmethode, sondern wähle die speziell zum Verkleinern angebotene Methode bikubisch schärfen (ideal für Verkleinerungen) aus. Damit komme ich jetzt ganz gut zurecht. Viele liebe Grüße, Frank-Michael
  • Olympussi 7. März 2013, 17:57

    na jetzt hat's doch geklappt mit dem großen Panorama, alles zu erkennen und ganz fein, auch ohne Elbe!

    lg. uwe