705 4

Martin Huppert


Premium (Basic), Bochum

Drehventile

Eine kleine Spielerei mit einem älteren Foto an einem regnerischem Nachmittag. (Zunächst in s/w umgewandelt und dann nachträglich mittels Fotofilter eingefärbt)

Canon EOS 350D, Sigma 18-200 @200 mm, ISO 100, f/16, 4 s

Kommentare 4

  • Sven Holzwarth 27. Dezember 2008, 20:11

    schön eingefangen das flügelhorn...die färbung hätte ich jetzt ein wenig dunkler gemacht...ansonsten gefällt´s
    mfg sven

    Trumpet play...
    Trumpet play...
    Sven Holzwarth
  • Julia Hucke 14. August 2008, 23:08

    Eine wunderschöne Aufnahme. Gefällt mir natürlich besonders, weil ich dein Hobby sehr nachvollziehen kann.
    Besonders gefällt mir der Hintergrund und die Wahl von "blauweiß", da sie die Kälte des Metalls gut aufnahmen.

    Liebe Grüße
    Julia
  • deep-blue 9. August 2008, 18:55

    Ich seh es.... :-)
    Freut mich, dass ich dir eine Anregung geben konnte.

    Starkes Bild und die Tonung...was sollte ich anderes sagen... "KLASSE"

    lg deep-blue
  • schlusimo 17. Juli 2008, 21:10

    wow, sieht stark aus...da hast Du aber fein rumgespielt.
    Gefällt mir sehr gut, diese Schärfe ist wahnsinn.
    Eine tolle Detailaufnahme.
    lg Moni