1.025 6

El Alain


kostenloses Benutzerkonto

dreh dich 2

treppenhaus...nicht das rad neu erfunden aber das erste mal selbst gerollt;)

Kommentare 6

  • Beni M 25. April 2005, 22:07

    jap find ich besser, denn die spiralwirkung wird in der version verstärkt. das anschneiden stoppt den blick und nimmt somit die bewegung raus.
    andererseits jedoch bekommt das bild durch das anschneiden eine interessantere wirkung, da es nicht so normal ist...ach mir gefallen beide, aber ich denke die andere ist besser als die hier
    lg beni
  • El Alain 23. April 2005, 11:44

    -Beni- jetzt wo dus sagst: ich habe am original ein wenig geschnipselt, weil ich fand dass es so besser aussieht...würde mich dir aber anschliessen nachdem ich die beiden versionen nochmals nebeneinander betrachtet hab...original ist im fotohome ordner
    danke allerseits
  • Julia Rechberger 23. April 2005, 7:59

    Find ich toll

    lg
    Julia
  • Beni M 23. April 2005, 1:42

    ich mag diese treppenhausbilder schon sehr,
    mich stört ein wenig das oben und unten angeschnittene geländer!
    lg beni
  • Nobby S. 22. April 2005, 18:32

    Eine Wendeltreppe als Spirale getarnt.Interessantes Motiv.
  • Stefan mit dem Fotoapparat 22. April 2005, 18:29

    gut gerollt :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.025
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz