A. M. aus B.


kostenloses Benutzerkonto

Dreckspatzen oder "Eltern hoffen für ihre Kinder"

z.B. darauf, dass der Schuh nicht stecken bleibt.
Das kommt eben dabei heraus, wenn man am Wochenende eine Fahrradtour macht, um seinen Kindern seine Baustellen zu zeigen!
Olympus Camedia C-2020 Z

Kommentare 3

  • Brigitte F. 6. Oktober 2005, 16:48

    Ich finde es gut, dass die (deine) Kinder überhaupt im "Dreck" spielen dürfen. Manche Kinder kennen so etwas heutzutage gar nicht mehr und müssen auf wichtige Erfahrungen verzichten.
    LG Brigitte
  • A. M. aus B. 26. September 2005, 19:38

    Genau. Als ich das Bild hochgeladen haben, waren die Klamotten (auch die Schuhe) in der Waschmaschine und die Jungs in der Badewanne!
  • Melanie Erh. 26. September 2005, 19:36

    Richtige Jungs halt!
    Sehr viel Wäsche mit den Kleinen, stimmt´s ;)

    Liebe Grüße Melanie

    P.S. Danke nochmal für deine Anmerkung!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 838
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz