Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

speedmichel


Free Mitglied, Nordhessen

Dreckige "0"

Konstantin Keil im Vorrauswagen bei der Werra-Meißner Rallye 2013.
Im Rundkurs der WP 2 ist er auf die 00 aufgelaufen, das erklärt auch die verschmutze Front seines Skoda Fabia.

Kommentare 4

  • T. Schiffers 4. April 2013, 21:21

    ...das nenn ich Einsatz und klasse festgehalten..;-)Tino
  • Lutz Bittag 4. April 2013, 20:05

    Richtig schmuddelig kommt immer gut.
    Mir gefällt's.
    Gruß LUTZ
  • Howie Munson 4. April 2013, 9:07

    ....hab mich schon gewundert, der Dreck gehört doch eigentlich hinten dran, sieht aber vorne auch gut aus, genau wie die Dynamik in den Rädern und der fliegende Matsch, ein klasse Pic
    VG Howie
  • rally-life 3. April 2013, 12:49

    hehe ist aber en schneller 0er dann :-)
    kommt gut mit dem Dreck aber...sehr schön...lg Michael

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 316
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 130.0 mm
ISO 400