Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Majer


Free Mitglied, Wien

Dreamtime

In der Mystik der Aborigine Australiens wird der Aufenthalt in der Spherenwelt "Dreamtime" genannt; für mich war es dort zu diesem Zeitpkt. leicht zu verstehen wie man in diese Spherenwelt wechseln kann ...

Kommentare 5

  • Manfred Majer 26. August 2001, 14:08

    hallo an Alle,

    Dias hat recht. Es waren aber keine Scheinwerfer, sondern eine ca. 50 cm hohe Wegbeleuchtung auf die ich meine Kamera legen mußte, weil ich kein Stativ dabei hatte.

    Sorry wegen der Unschärfe.
  • Dias Anderson 25. August 2001, 21:07

    Für mich sieht es so aus als wäre der vordere Teil des Fotos von Scheinwerfern eines Autos erleuchtet. Das muss nicht unbedingt nachbearbeitet worden sein - glaube ich.
  • Rita Köhler 25. August 2001, 19:53

    Hallo Manfred!
    Ein schönes Foto
    Gruss
    Rita
  • Peter Emmert 25. August 2001, 15:44

    Hallo Manfred
    Willkommen im Club.Da muss ich mich Dietmar anschließen.Mich würde auch interessieren wie Du es nachbearbeitet hast.Nichts des do Trotz ist es ein gelungenes Foto.
    Weiter so.
    Gruß Peter
  • Dietmar Mävers 25. August 2001, 15:27

    hallo manfred,

    wie hast du denn das foto hingekriegt? ist doch sicher am pc nachbearbeitet. der vordere bildteil hat etwas von "aktenzeichen xy" der obere teil ist entweder "jenseits von afrika" oder "apokalypse now". sag mal was zur fototechnik!!!

Informationen

Sektion
Klicks 385
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz