Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.029 32

Manfred Fiedler


Complete Mitglied, Laufen an der Salzach

Dreaming

Auf der Fraueninsel

Extra nicht s/w ... ;-)

Für s/w Fans:

*
*
Manfred Fiedler

Kommentare 32

  • Günter Kramarcsik 1. Oktober 2007, 19:52

    Schließe mich den Vorkommentar an. Gerade diese monochrome Farbigkeit macht sich hier sehr gut.
    LG Günter
  • Bineta 9. September 2007, 9:44

    Die Perspektive gefällt mir. Allerdings mag ich die Farbversion lieber....ist so triste in SW.
    :-)
  • Dirk Ha. 6. September 2007, 20:43

    Vom Licht her gefällt mir dies am besten von Deinen letzten Bildern. Und die Perspektive mit dem Steg ist einfach nur klasse.
    Ich muss mich wohl auch noch mal auf die andere Seite des Weißwurst-Äquators begeben :-)
    LG,
    Dirk
  • Markus Färber 6. September 2007, 16:25

    Die farbige Version gefällt mir um einiges besser als das S/W. Die kühlen Farben wirken hier sehr schön und auch der Bildaufbau mit dem Steg ist Dir bestens gelungen. :-)

    LG Markus
  • Kai H. 5. September 2007, 18:49

    Wundervoll - da wünsch ich mich jetzt hin...
    :-)
  • Heinz AdlerAuge 5. September 2007, 17:46

    Hi,
    sehr rustikal und toller Bildaufbau.
    Gruss
    Heinz

  • KnipsNix 5. September 2007, 16:04

    Auch wieder gut.
    Bist Du gerade auf dem Tripp mit beinhartem Kontrast ? ;-)
    Gruß Reiner
  • Hilke von Kienle 5. September 2007, 11:43

    Ja, das gefällt mir, hier sogar echt besser als sw...
    LG Hilke
  • .moniKa.t.g. 5. September 2007, 9:22

    manni, manni.... ein tag am see ohne ende, aber richtig gut.
    monika
  • Carmen Scharff 5. September 2007, 9:21

    Ich hab mir das Bild schon gestern angeschaut...
    ... ich hadere etwas mit dem Steg, er kommt so kompakt und massig daher ... andererseits bringt er Tiefenwirkung ...
    O.K. ich setzt mich dann mal auf den Steg und träume ;o}
    Gruß Carmen
  • Heidrun-W. 5. September 2007, 6:27

    Eine prima Aufnahme... sehr stimmungsvoll.
    LG Heidi
  • Petra Sommerlad 4. September 2007, 23:38

    Tolle Aufnahme. Weg von der üblichen Stegaufnahme und trotzdem eine phantastische von dem Steg geleitete Perspektive. Super. LG PEtra
  • LorenzFolkerts Photographie 4. September 2007, 22:42

    Wirklich traumhaft Manni,
    eine ausgezeichnete Aufnahme, klasse gemacht.
    LG Lorenz
  • Marco Schweier 4. September 2007, 21:55

    Sieht auch so prächtig aus !
    Gruss Marco
  • Ernest Stierschneider 4. September 2007, 21:44

    wundervolle und interessante Bearbeitung
    Servus Ernest