Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Anja K.


Free Mitglied, purer Lust

Dreamcatcher

Dreamcatcher, Supporting Act von:

EZIO
EZIO
Anja K.


Kommentare 7

  • Nadim Francis Khalil 2. Juni 2005, 15:22

    das gefällt mir, du hast hier wirklich eine klasse arbeit geleistet ;o))
  • Jörg-M. Seifert 12. April 2005, 22:11

    Selten gut fotografiert

    und das noch mit music

  • I. Q. 22. März 2005, 20:39

    oh, very feines licht!
    und schatten!
  • André Irlmeier 21. März 2005, 11:10

    +++
  • Dirk J und so weiter 19. März 2005, 21:14

    ok ok einer hat seinen Monitor nicht richtig eingestellt. Auf nem LCD-Monitor sieht es bei mir auch schwarz! Das leidige übel ...
    Und das mit dem Fliegendreck - stimmt auch neben Fingerabdrücken, Tabackniederschlag etc. :-)
    Liebe Grüße, dirk
  • Anja K. 19. März 2005, 21:08

    Hmm..Dirk, ich weiß nicht, ob es an Dir oder an mir liegt. Ich finde den Hintergrund bei mir definitiv SCHWARZ und auch helle Flecken kann ich nicht entdecken. Vielleicht hast Du Fliegenschiß auf Deinem Monitor *lach*. Oder ich muss mal zum Augenarzt....
    Gruß
    A.
  • Dirk J und so weiter 19. März 2005, 18:33

    Die Idee gefällt mir sehr gut und auch die Umsetzung ist dir gut gelungen!
    Ich (für meinen Geschmack) hätte den dunklen Hintergrund aber wahrscheinlich am Computer auf schwarz gesetzt und die "hellen Flecken" links unten entfernt. Dann wären die Kontraste noch stärker geworden. Ist aber geschmackssache!
    Grüße, dirk