Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dramatischer Skogafoss

Meine Olympus OMD besitzt eine lustige Spielerei, den "dramatischen Effekt". Ich habe mir einen Spass daraus gemacht, einige besondere Orte in Island damit zu fotografieren und somit einmal auf eine etwas andere Art darzustellen. Das Foto ist nicht nachbearbeitet.

Skogafoss im Süden von Island.

Kommentare 3

  • Wilfried Humann 1. April 2014, 15:46

    Das ist echt ein witziger Effekt, der Skogafoss leicht verfremdet! LG Wilfried
  • Jacqueline Bühler-Büchi 1. April 2014, 15:03

    Danke liebe Helga! Die kleine Person ist mein Vater, welchen ich ganz nach Vorne geschickt habe, damit man die Grösse des Wasserfalls erkennen kann, er kam dann total durchnässt zurück! :)
  • Helga Burghardt 1. April 2014, 14:59

    wow...das sieht gewaltig aus.
    noch schön zu erkennen die kleine Person. das sind schon unterschiede.
    tolles Foto.
    lg helga

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 145
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv ---
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 18.0 mm
ISO 200