447 10

Harriet Bünzli


kostenloses Benutzerkonto

Drama

Gestern hab ich mal nach der Krabbenspinne gesehen, von der ich kürzlich dieses Bild

eingestellt habe.
Da hat sich doch tatsächlich gerade ein neues Drama angebahnt. Leider hab ich das erste Bild in der Aufregung etwas überbelichtet und verwackelt.

Kommentare 10

  • Frank Mü. 4. Juni 2005, 8:16

    Eine sehr schöne Collage hast du da gemacht. Gefällt ir. Man kann richtig mitfiebern :-)

    LG Frank
  • Harriet Bünzli 28. April 2005, 7:20

    Ich dank euch sehr für eure Feedbacks. Sind sehr motivierend für mich!
    lg Harriet
  • Petra und Horst Engler 28. April 2005, 6:37

    Ein tolles Bildband. Schön festgehalten. Sehr interessant.
    LG Petra
  • De Wolli 27. April 2005, 17:43

    Klasse, Harriet. Wirklich gelungen.
    Da stört die Kleinigkeit nicht.
    LG
    WOlfgang
  • Don Fröhlich 27. April 2005, 17:17

    Klasse Szenerie hast Du da eingefangen! Die Krabbenspinne muß ja verdammt schnell zupacken, daß sie die Fliege erwischen kann. (O.k. sie kam von hinten). Und nachdem man Fliegen hier in der fc so richtig liebgewonnen hat (aufgrund ihres netten Äußeren), tut diese mir fast ein bißchen leid. Tolle Serie trotz der fototechnischen "Schwächen".
  • And.rea 27. April 2005, 12:14

    trotz allem - gut gesehen - drama unter blumen........
    andrea
    das tryptichon passt sehr gut - auch der rahmen.....
  • Iris Tsch. 27. April 2005, 8:14

    Da hast du gerade den richtigen Moment erwischt.
    Sehr interessant!
    Lg Iris
  • Patricia. F. 27. April 2005, 7:50

    Tya fressen und gefressen werden, so ist das nun mal. Sehr schön in Szene gesetzt.
  • Gila W. 27. April 2005, 7:46

    wahnsinnig gut, wenn auch tödlich endend für die Fliege ..
    LG Gisela
  • Silvia Krebs 27. April 2005, 7:38

    Ein fotografisch sehr gut dargestelltes Drama!
    So ist halt eben die Natur.....
    lg Silvia