Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Rohde-Enslin


Free Mitglied, Berlin

Drahtgeflecht mit Tropfen

Canon G2

Kommentare 4

  • Ingo Rehm 7. Januar 2002, 22:37

    Es entsteht eine wunderschöne räumliche Tiefe, im Zaun und auch zum Hintergrund. Einfach und doch sehr interessant.
    Gruß Ingo.
  • Michael Süßer 7. Januar 2002, 22:28

    Schade, dass der HIntergrund so scharf ist. Er lenkt vom eigentlichen Motiv ab.
    Gruß Michael
  • Peter Stein 7. Januar 2002, 22:26

    Wenn Andreas Recht hat, fehlt nur noch der Knallerbsenstrauch. Die Schärfe ist wirklich gut. Setz doch mal die Daten unter´s Bild.
    Gruß Peter
  • Andy R. 7. Januar 2002, 22:23

    IS das nicht "Raab" sein Maschendrahtzaun :-)

    Hast ne prima schärfe hinbekommen

    Gruß Andy