Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nic71


Free Mitglied, Viersen

Kommentare 3

  • Arnold G. 23. September 2013, 14:26

    Nicht wirklich! die gängigen Modelle sind alle nicht schlecht! Ich habe ein altes 90mm Tamron und bin sehr zufrieden!
  • Nic71 23. September 2013, 14:09

    Danke Pritt, aber langsam ist doch mal ein Makroobjektiv angesagt. Irgendeine Empfehlung? Habe die Canon 550D.
    LG/Nic
  • Arnold G. 23. September 2013, 14:05

    Schönes Bild mit toller Schärfe!
    LG Arnold

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 98
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 16
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 40.0 mm
ISO 400