Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
393 5

Michael Albat


Pro Mitglied, Kaisten

DQVK 55 s

Scan vom Dia.
Selektion und Präsentation Andreas Hurni

DQVK ist das Rufzeichen der Punjab Senator

http://www.laeisz.de/cgi-bin/mediapublish/view.cgi?showall=1&biggest=1&orderby=DWT_DESC&type_of_document=1

Im November/Dezember 2006 nahm sie mich mit - von Hamburg nach Long Beach.

Thema der Reise: Men at work.

DQVK 55 w
DQVK 55 w
Michael Albat

DQVK 54 w
DQVK 54 w
Michael Albat

Kommentare 5

  • Sigrid nordlicht in der pfalz 28. August 2007, 18:53

    das hier seh ich eben erst und finde den schwarzen rahmen doch noch besser, als den weißen, weil das leuchten hier noch wesentlich schöner rauskommt. mir hatte es ja schon bei dem anderen besonders das leuchten der farben angetan !
  • Andreas Hurni 28. August 2007, 18:50

    @ueli: mit den scannern ist das eben wie mit vielen anderen lebewesen, man muss sie artgerecht füttern damit sie was hergeben (entweder als kuscheltier oder auf der schlachtbank)
  • Andreas Hurni 28. August 2007, 16:28

    das ist aber sehr unpolitisch korrekt ...
  • Michael Albat 28. August 2007, 14:21

    "Im Mohrenarsch ists duster."
  • Andreas Hurni 28. August 2007, 14:02

    interessant, ich war gespant welches der bilder sich den vorrang erobern würde.

    der scanner hatte zwei bilder ausgeworfen, eines mit einer leichten tendenz zu meiner sehweise und eines, welches ich als deutlich von den albatschen attributen geprägt erkannt hatte.

    doch welches hat sich hier jetzt durchgesetzt? :-)