Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

René Zuch


Basic Mitglied, Ins

Downside up upside down

An dieser Stelle möchte ich meiner Frau einmal einen grossen Dank dafür aussprechen, dass sie mich bei all meinen unterwasserfotografischen Experimenten so tatkräftig unterstützt, oder sogar wie bei diesem Bild selbst als Model einspringt.

Alle Bilder der Kreatief Serie:

Kreatief
Ordner Kreatief
(63)

Kommentare 3

  • L.O. Michaelis 25. Juli 2013, 16:44

    Hab´s gerade erst gefunden, gefällt mir sehr gut!
    Die Pose wirkt falschherum schon fast lasziv. Der Clou ist natürlich der rote Schleier, der fast wie Blut wirkt. Eine tolle Komposition!
    Gruß
    Lars
  • Eduardo Zaragoza 26. April 2013, 1:04

    Wonderful!!!!!!!
  • tbanny 10. April 2013, 13:33

    Ich hatte es eigentlich bisher bewußt vermieden deine (ich nenne es mal so) "UW-Modefotos" zu kommentieren, da ich davon zu wenig verstehe. Nur soviel, von deinen bisher gezeigten Aufnahmen gefällt mir dieses am besten! Es besitzt/zeigt in meinen Augen eine gewisse Leichtigkeit, die ich bei den anderen Foto so nicht gesehen habe und die mich anspricht. Genauer kann ich es leider nicht sagen, hoffe aber, dir damit weitergeholfen zu haben.

    VG aus Braunschweig
    Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Kreatief
Klicks 1.705
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 16-35mm f/4G ED VR
Blende 11
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 16.0 mm
ISO 100