Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Double Exposer 02-18 I

Double Exposer 02-18 I

218 5

Dirk Schönfeldt


World Mitglied, Hamburg/Elmshorn/Uetersen/Itzehoe

Kommentare 5

  • Der Optiker 22. Februar 2018, 8:04

    sieht aus wie Tripple-Exposure :-)
  • MoJo Rising 22. Februar 2018, 7:56

    Klasse Idee und auch die Umsetzung sehr gelungen. Die grafischen Elemente als Rahmung hätte es nicht unbedingt bedurft, Sie betonen zwar die Linien im Bild, lenken aber auch etwas ab. Ich bin fasziniert von der Leichtigkeit die durch das Aufbrechen der menschlichen Strukturen entsteht. Klasse Sache.
    LiGrü Peter
    • Dirk Schönfeldt 22. Februar 2018, 17:32

      Ja, vielen Dank, ohne Rahmen wirkt es auf mich ein wenig "eng"..
    • MoJo Rising 23. Februar 2018, 13:55

      Ich meinte weniger den Rahmen aussen rum, als die gefalteten Linien Innen. Mit dem Rahmen aussenherum gibst du dem ganzen ja wieder Raum.
    • Dirk Schönfeldt 23. Februar 2018, 14:53

      ahja, das sind Buchseiten und die unterstützen die Persönlichkeit des Models, sie bewirbt sich gerade auf eine Professur ( nicht mit diesem Foto), ohne die Seiten war es für mich nicht komplex genug.