Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Linseneintopf


Basic Mitglied, nboarder

double charged

Hier ein Bild vom ersten shooting mit "Menschenmaterial"....
Danke an Minime fürs posieren und an Martin und Björn für die Bereitstellung der Kisten.Entstanden in Goslar mit Canon Eos 400d, Sigma 17-70mm.
Danke auch an Stefan Luer zum einen für Minime lach und für die Orga...

Kommentare 5

  • VisitOrTwo 12. Juni 2009, 13:33

    Ein klasse Bild.
    Sowas mag ich ;)

    MfG,
    VisitOrTwo
  • Linseneintopf 14. Mai 2009, 16:08

    @1 Danke fürs drüber nachdenken, aber ist der Kontrast nicht eh schon recht hoch?!!??!
    @2 ja ja, ich weiß, aber an dem Tag war ich echt erstmal überfordert die Sachen unter einen Hut zu bekommen und war vööööölig planlos und habe es damit den Mädels auch nicht erleichtert lach....
    Gruss nach BS!
    Stefan, thanx!! Ich muss ma wieder los!! lach
  • Der Zerfall 14. Mai 2009, 11:50

    Für Dein erstes Shoot mit dem lebenden Objekt finde ich es toll gelungen! Übung macht in diesem Falle wirklich den Meister!

    LG Stefan
  • goliath0x 12. Mai 2009, 13:13

    Die Location und das Auto sind TOP! Die Simulation einer Autopanne(Haube auf, Kopf rein ;-)) wäre hier sicher auch schön gewesen ;-)

    LG,
    Andreas
  • Sponky 11. Mai 2009, 23:31

    gutes motiv, aber das foto ist leider sehr leblos, um nicht zu sagen langweilig.
    spontan würde ich mir deutlich mehr kontrast wünschen. evtl auch nen anderen schnitt.