1.362 7

Ðavid G.


kostenloses Benutzerkonto, Haan

Dosh Castle

einer der vielen schönen Orte an der Küste von Irland...
direkt an der Klippe gelegen, sehr Idyllisch

Kommentare 7

  • lenore 29. September 2007, 9:03

    cold crystal fairyland
  • Sabine S . 19. Februar 2007, 20:15

    Ahhh, ohhh, da will ich auch hin!!!! Vielleicht klappt es dieses Jahr endliche!!
  • Spezifisc H 3. Januar 2006, 12:57

    hey find ich sehr gelungen, guter ausschnitt.
    wirkt etwas märchenhaft
  • Ðavid G. 22. November 2005, 20:32

    das hab ich mit automatik gemacht und hinterher was aufgehellt, weil es doch sehr dunkel war
  • annegret burtscher 21. November 2005, 20:56

    nettes motiv, auch der auschnitt ist gut gewählt. ich finde aber, dass es etwas fahl wirkt, weil das meer so überbelichtet ist. der vordere bereich kommt aber trotzdem nicht so wirklich zur geltung. hast du das mit automatik gemacht oder die blichtung selbst eingestellt?
    lg, anna
  • SidNic.Gäbler 17. November 2005, 19:49

    eine sehr schöne aufnahme, gefällt mir.
    lg nicole
  • Daniela Damgova 17. November 2005, 19:16

    Nice picture!I love the composition here but I probably would try to "warm up" the colors a little bit.
    Greetings,Daniela

Informationen

Sektion
Views 1.362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz