2.609 3

Patrick Pfeil


kostenloses Benutzerkonto, Leverkusen

Dosenparade

HDR

Nikon Coolpix 7900

Kommentare 3

  • Patrick Pfeil 19. Januar 2009, 23:09

    Okay, Danke für die Kritik, ich lerne nie aus!

    Als ich das Bild erstellte, hab ich mir zugegebenermaßen über die Blickrichtung keine Gedanken gemacht. Die Raufasertapete im Hintergrund ist sicherlich auch streitbar...dennoch finde ich, dass das Arrangement etwas hat.

    Vielleicht mache ich das Bild mit den Verbesserungsvorschlägen noch mal. Es würde mich nämlich auch durchaus interessieren, ob und wie sich das Bild dadurch optimieren lässt.
  • Theresia Müller 19. Januar 2009, 22:13

    Die Idee an sich finde ich originell. Zur Umsetzung habe ich Kritikpunkte.
    z.B. die Dosen zwingen mich im Bild von rechts nach links zu sehen, angenehmer wäre es umgekehrt, da die Blickrichtung immer von links in das Bild hinein führen sollte!
    Die Raufaser macht den Hintergrund unruhig u. da es anscheinend ein HDR ist, sind die Halos um die Dosen etwas stark.
    Lg
    Theresia
  • Sue Schneiter 19. Januar 2009, 7:23

    Gefällt mir diese Idee und Präsentation.
    L.g Sue