Zurück zur Liste
dort steht er jeden morgen,

dort steht er jeden morgen,

433 3

Laura Wt


kostenloses Benutzerkonto, Schönlage

dort steht er jeden morgen,

was sollte er auch tun?

Kommentare 3

  • Laura W 11. April 2006, 9:52

    das pferd ist bei den nachbarn, einer freundin von mir... kann deshalb nicht morgens zu ihm oder so.
    würde es aber sonst bestimmt machen.
  • Romy V 10. April 2006, 23:02

    sehr sehr schön, also die bäume und einfach alles auch wenn ich es nun nicht so mit hoteühs habe.
    der titel erinnert mich irgendwie so an club der toen dichter auch wenn die es nicht sagen aber so poetisch ist der halt. =)

    romy
  • Suvelis 10. April 2006, 23:01

    vielleicht wartet er nur darauf, das du eines Morgens mal einen Sattel mitbringst? Vielleicht macht ihn aber auch schon eine Möhre oder ein Apfel glücklich!?

    ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 433
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz