Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Mentzschel


Pro Mitglied, Wangen im Allgäu

Dorothea

Dori ist mittlerweile drei Jahre alt, munter, zweisprachig und weiß genau, was sie will! Wir trafen sie bei der Einschulungsfeier ihrer großen Schwester.

Nikon D90, bearbeitet und beschnittten. 8.9.13

Kommentare 5

  • Ilona aus DD 8. September 2013, 20:56

    Strahlende Kinderaugen sind immer etwas ganz besonderes.
    LG Ilona
  • Roberto Piazzi 8. September 2013, 18:43

    Bellissimo e gioioso ritratto, complimenti!
  • Ursula Elise 8. September 2013, 17:51

    Einerseits weiß ich auch nichts anderes zu schreiben als "süß". Dazu aber noch: die Zweisprachigkeit der Kleinen imponiert mir natürlich gewaltig.
    Das sagt das Foto nicht. Aber es zeigt eine plietsche kleine Person (oder: ich sehe das in ihr).
    lgU
  • Sylvia Schulz 8. September 2013, 17:23

    sie strahlt als wäre es ihre Einschulung, bestimmt bekam auch sie eine kleine Zuckertüte
    LG Sylvia
  • tinchen49 8. September 2013, 17:17

    total süß; ein kleines Geschenk mit Schleifchen im Haar.
    Schöne Aufnahme
    lg tinchen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 414
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 105.0 mm
ISO 400