Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Feige


Basic Mitglied, Umgebung Erfurt (Thüringen)

- / -Dornen und Stacheln - / -

oder: 4 in 1

...wenige Minuten später war alles im nass-kaltem Nebel versunken...
aufgenommen am Riechheimer Berg/ nähe Erfurt

stachelig-gekreuzter Sonnenuntergang
stachelig-gekreuzter Sonnenuntergang
Stephan Feige

Kommentare 10

  • Linsensprung 15. Oktober 2012, 20:01

    Eine gute sehr fein belichtete Aufnahme. Die Bildschärfe ist gut und die Tiefenunschärfe hebt das überkreuzte, zentrale Motiv gut hervor.

    LG Linsensprung
  • Silvio Schulze Photography 21. April 2012, 9:11

    Hi Stephan, eine sehr schöne Gegenlichtaufnahme, minimalistisch und sehr gut, das Hauptmotiv hast Du durch den Schnitt schön hervorgehoben, auch die Grauwerte befinde ich hier für stimmig, hier gibts nichts zu meckern.

    VLG Silvio
  • Elke Cent 7. Dezember 2011, 20:05

    hat für mich durch die Schlichtheit eine eher theatralische Stimmung ... es wirkt auf mich intensiver als die vorherige Version ...
    lg Elke
  • Fokke Nijdeken 30. November 2011, 21:51

    sehr gut !
    gruss fokke
  • mariyou 29. November 2011, 19:39

    Eine gelungene Aufnahme/ Umsetzung mit Symbolcharakter!
  • Stephan Zeidler 26. November 2011, 13:17

    Einfach gut durch die schlichte, aber ausdrucksstarke Darstellung. Durch das SW wirkt das Motiv auf mich noch intensiver. Mag ich sehr.

    VG
    Stephan
  • Gaby Harig 25. November 2011, 14:49

    klasse Motiv und super von dir fotografiert lg gaby
  • Lothar Röser 25. November 2011, 10:47

    Eine sehr schöne Komposition. Reiht sich gut in das Vorgängerbild ein.
    LG Lothar
  • Wolfgang Kohl 25. November 2011, 10:25

    Ganz feines s/w, gefällt mir im Schnitt und in der Bearbeitung, Hut-zieh Stephan !
    vgw.
  • norbert2412 25. November 2011, 8:25

    Starke Aufnahme! Hier könnte ich mir auch einen quadratischen Schnitt vorstellen.
    LG Norbert

Informationen

Sektion
Ordner verschiedenes
Klicks 1.189
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv smc PENTAX-FA 35mm F2 AL
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 35.0 mm
ISO 400