Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nika´z view


Free Mitglied, Passau

Dornen

mit meinem billigen standard-objektiv fotografiert. hab dabei so einen linsensatz dazu genommen, um viel näher ranzukommen.... aber da bild erscheint mir nicht besonders detail reich.. was könnte ich ändern??

Kommentare 1

  • David Kaplan 21. April 2010, 12:03

    Vielleicht etwas interessanteres fotografieren? Von deinem Objektiv zusammen mit der Nahlinse würde ich keine Wunder erwarten. Dafür ist das Bild ja technisch gar nicht mal so übel. Die Komposition und die Motivwahl ist aber grauenhaft.