Zurück zur Liste
Dorfsträßchen im Schnee

Dorfsträßchen im Schnee

858 8

Tobias


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe

Dorfsträßchen im Schnee

So, mein zweiter DRI Versuch. Auch hier hab ich die DRI Schatten nicht ganz wegbekommen :-/
Verschneite Straße in einem kleinen Ortsteil von Karlsruhe. Samstag Nacht aufgenommen.


EOS 350D, Tamaron 28-200m bei 28mm
DRI aus 7 Bildern
30s bis 0,5s
f10
ISO 100

Nr.1

Mein erstes DRI...
Mein erstes DRI...
Tobias

Kommentare 8

  • Tobias 6. März 2006, 20:21

    @knut: jetzt wo du es sagst seh ich es! :) mein stativ is nich mehr das neuste und da war die kamera glaub en bissel schief! :-/
    @martin: oben steht's, 7 Ebenen!
  • Zwei AnSichten 6. März 2006, 20:09

    Super Stimmung. Könnte man sich ins Wohnzimmer hängen und sich an der warmen Farbstimmung aufheizen ...
  • Martin Preissner 6. März 2006, 20:06

    Für eines deiner ersten DRI' sieht das doch schon beachtlich aus. DIe Schatten am besten schon in der jeweiligen Ebenenmaske entfernen, in denen sie auftreten.´Ich würde bei dem Bild auch dazuschreiben, wieviele Ebenen es enthält.

    Gruß Martin
  • Daniel Dick 6. März 2006, 19:49

    mit stativ,oder?das rötliche kommt gut.gefällt mir
  • Thomas und Birgit Niebergall 6. März 2006, 19:49

    Sehr schöne Stimmung.
    Gruß Thomas
  • Thomas C. 6. März 2006, 19:48

    Kurz vor Weihnachten hätte ich mich über so ein Bild gefreut...ist aber trotzdem schön... ;-))

    Gruß
    Thomas
  • picaro 6. März 2006, 19:46

    Fällt das Bild etwas nach links oder täuscht das?
    Sonst gefällt es mir.
  • PhotoSignErfurt 6. März 2006, 19:46

    oh man... ich kann keinen schnee mehr sehen.... -.-

    aber starkes bild!!