Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jopi


World Mitglied, Potsdam

Dorfkirche

...in Drewitz, meinem Heimatdorf, jetzt Potsdam

Das alte Angerdorf Drewitz liegt mit seinem Kern, einer 1725 erbauten Kirche und dem Friedhof, an der Straße Alt Drewitz und zieht sich an den Nuthewiesen entlang, mit einigen Straßenzügen reicht das Dorf in die Neubaugebiete hinein.

http://de.wikipedia.org/wiki/Potsdam-Drewitz

Kommentare 16

  • Hardy914 9. Oktober 2009, 22:40

    Da kann man glatt sagen : Du gehst über die Dörfer.
    Jopi - mach weiter so. Und alles gibt es zum Einführungspreis.
    mfg
    hardy914
  • Monika Jennrich 7. Oktober 2009, 18:30

    Auch hier wieder eine sehr gute Aufnahme!

    Lieben Gruß Monika.
  • Kerstin Jennrich 7. Oktober 2009, 11:09

    sieht klasse aus auch der blickwinkel ist dir gelunegn
    lg kerstin
  • staufi 6. Oktober 2009, 20:51

    Schöner Schnitt, Jopi.
    Viele Grüße
    Erhard
  • Eva Winter 6. Oktober 2009, 19:35

    Was für eine herrlich farbenprächtige Aufnahme und diese Gegend möchte ich wirklich gerne mal besuchen

    LG Eva
  • Jopi 6. Oktober 2009, 18:25

    @Mira, wenn die bimmelt ist das schön!
    Wenn das neumodische Monster vor meiner Tür bimmelt, ist das Exorzismus für Ungläubige!!!!
  • miraculix.xx 6. Oktober 2009, 18:00

    Das ist wirklich eine schöne Dorfkirche, die darf doch auch ab und zu bimmeln, oder? :-)
    LG miraculix.xx
  • Dietmar Tschentke 6. Oktober 2009, 17:22

    Schönes Bild und tolle Farben
  • AnJa Fi 6. Oktober 2009, 16:46

    die ist aber schön!
  • Klaus Kieslich 6. Oktober 2009, 15:16

    Top gemacht...wenn ich da vorbei radle,will ich immer `nen Schlenker dahin machen...aber ich hab`s noch nicht geschafft :-)
    Gruß Klaus
  • Astrid Hallmann 6. Oktober 2009, 14:35

    Oh,das sieht super aus.
    lg.Astrid
  • Helga Hack 6. Oktober 2009, 14:21

    Sehr schön ist das anzuschauen!!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Gerhard Busch 6. Oktober 2009, 13:29

    Die Farben sind der Hammer.
    Gruß Gerhard
  • DxFx 6. Oktober 2009, 13:16

    *das*ist aber nicht die Bimmel vor deiner Haustür???
  • guvo4 6. Oktober 2009, 10:22

    Der Jopi wollte auch mal die Kirche im Dorf lassen ;o)
    Sehr schön, frische leuchtende farben, klasse Schnitt.
    LG Volker
  • Heide G. 6. Oktober 2009, 10:09

    das ist doch die Kirche, die immer so lieblich läutet? Ich kann es förmlich hören -

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 328
Veröffentlicht
Lizenz