1.320 7

Andreas Kreuzhuber


kostenloses Benutzerkonto, St.Johann im Pongau

Doppelwunsch

Am 13.8.2005 war die Nacht der tausend Sternschnuppen und ich darf mir jetzt wohl auf Dauer zweimal was wünschen!

Canon EOS 10D, 30sec, f 4,5, ISO 1600, Stativ

Kommentare 7

  • Andreas Kreuzhuber 11. August 2008, 12:33

    Ich glaub es war damals das 17-40er wenn ich mich richtig erinnere!

    grüßle
    andreas
  • Reinhold J. Schiemer 11. August 2008, 12:29

    super, gleich zwei erwischt!

    Das nenne ich Glück, oft wartet man(n) stundenlang, überall sieht man(n) die Dinger durchsausen, aber keines auf einem Bild. Mich würde noch die Brennweite interessieren.

    Gut Licht für heute Nacht!
    Reinhold
  • ~Nicole~ 4. Mai 2006, 22:52

    ja es gefällt mir total gut!
    werde meine kamera auch mal in den nachthimmel richten! habe noch nie versucht sterne (geschweige den sternschnuppen) zu fotografieren, aber jetzt, inspiriert durch dein Bild, werde ich das auf jedenfall mal testen!:-D

    lg
    nicole
  • Andreas Kreuzhuber 4. Mai 2006, 21:50

    hi nicole,

    naja...ich glaub das war sowas wie ein goldener schuß*g*
    es war in der nacht der tausend sternschnuppen... hab glaub ich mehrere erwischt, aber gleich zwei auf einem bild ist schon irre, hat mich selber sehr gewundert.
    es war wie beschrieben eine canon 10D und 30sec. belichtung....
    freut mich wenns dir gefällt.

    grüßle
  • ~Nicole~ 4. Mai 2006, 21:47

    Wow!!!
    also sowas hab ich ja nun tatsächlich noch nie gesehen! und dann hast du es auch noch auf Bild eingefangen! unfassbar!
    das geht einfach so mit einer Kamera?keine weiteren Hilfsmittel benötigt?

    liebe grüße Nicole
  • Mona aus Dörfli 8. März 2006, 23:12

    Klasse, das gefällt mir. lg mona
  • Andreas-Hoffmann 8. März 2006, 20:21

    Dies ist auch mein Wunsch . Schoenes scharfes Foto . Top !!!!