Zurück zur Liste
Doppeltes Lottchen

Doppeltes Lottchen

877 8

Udo Heeren


kostenloses Benutzerkonto

Doppeltes Lottchen

Eine Bell 206 der Fa. Agrarflug-Helilift.com bei einer Rundflugveranstaltung in Ahlen / Gewerbegebiet. Einige Regenschauer hatten einen kleinen See auf dem Landegelände entstehen lassen, in der sich die Maschine spiegelte.
Aufgenommen mit einer Fuji-Finepix A340 - bearbeitet mit gaim unter Linux.

Kommentare 8

  • Stephan117 28. Juni 2007, 12:44

    Das ist ja eine tolle Spiegelung und ein Klasse Foto. Auch die Lackierung vom Bell 206 gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Stephan
  • TC-FFM 24. September 2006, 22:03

    Hallo! Schönes Foto. Ist ja ein CC-eigenes Anmerkungsforum hier.... :-))))

    LG TC

  • HeliShots 22. September 2006, 21:57

    Udo, abheben, drehen, landen, aussteigen, fotografieren! Muss man Dir denn alles haarklein erklären?! :-)
    Gruß Dirk
  • Udo Heeren 22. September 2006, 21:04

    Hallo Dirk,
    dasmöchte ich sehen - schweben und selber Fotos machen - außerdem verwirbelt der Downwash das Wasser - also keine Spiegelung...

    Gruß Udo
  • HeliShots 22. September 2006, 21:01

    Udo, schon mal was davon gehört, dass man Hubschrauber auch in der Luft auf der Stelle drehen kann? :-)
    Gruß Dirk
  • Franz-Josef Nentwig 22. September 2006, 13:58

    Hi Udo.
    Sieht ganz gut aus - aber wie gesagt: Näher am Wasser parken....
    Hattest wohl mal wieder nur Latschen an. ;-)

    Gruß,

    Franjo
  • Udo Heeren 22. September 2006, 13:51

    Hallo Dirk,
    Du wirst es kaum für möglich halten, ich hatte daran gedacht ;-)
    Nur mein Schuwerk war nicht passend für die Gelegenheit ;-)

    Gruß Udo
  • HeliShots 22. September 2006, 6:09

    Hättest Du ja auch etwas näher am Wasser parken können, dann würde sich alles spiegeln...! :-)
    Gruß Dirk